Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Stardew Valley – Gute Nachrichten für Hobby Farmer

Stardew Valley hat sich eine riesige Fangemeinde erspielt und erst vor kurzem auch die Konsolen erobert. Jetzt gibt es in Zusammenarbeit mit 505 Games aber noch eine Überraschung.

Stardew Valley für die Sammlung

Publisher 505 Games hat heute seine Pläne für einen Disk Release des Indie Farmers, auf PS4 und Xbox One angekündigt. Einen Release Termin gibt es für den Indie Farm Simulator noch nicht und ein Preis steht ebenfalls noch nicht fest. Bekannt ist nur, dass die Retail Version mit dem Untertitel Collector’s Edition veröffentlicht werden soll, was die Edition enthalten wird ist noch unklar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: 505 Games (via Youtube)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge