Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Fallout 4 – PS4 Pro Patch erscheint noch in dieser Woche

Mit dem Launch der Playstation 4 Pro erhielten viele Spiele nachträglich ein passenden Patch, welcher im Bestfall die Performance des jeweiligen Spiels verbessert. Zu Fallout 4, einem der erfolgreichstem Spiele aus dem Jahr 2015, wurde bislang lediglich ein Patch angekündigt. Heute hat Bethesda bekannt gegeben, dass in der nächsten Woche der Patch 1.9 erscheint. Dieser enthält die PS4 Pro Unterstützung. Zudem läuft das Endzeit Rollenspiel mit dem Patch in nativer 1440p Auflösung und besitzt eine höhere Zeichenstufe für Bäume, Gras, Objekte und NPC’s. Zudem wurden die Godray Beleuchtungseffekte verbessert. Für PC Spieler erscheint desweiteren ein hochauflösendes Texturen-Paket.  Dieses Paket ist vergleichbar mit dem, welches bereits für Skyrim erschien ist. Dieses Paket kann kostenlos heruntergeladen werden. Doch wer dies tut, sollte Platz auf seiner Festplatte schaffen. Denn das Paket benötigt satte 58 GB Speicherplatz auf der Festplatte.

Fallout 4 erschien am 10.November 2015 für Playstation 4, Xbox One und PC.

Quelle: vg247.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge