Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

ABZU – Preisgekröntes Unterwasser-Abenteuer ab sofort auf PS4 im Handel

Die Magie von ABZU kann man bei zahlreichen Händlern im ganzen Land erleben. Das von Giant Squid entwickelte Spiel ist eine epische Reise in die Tiefen des Meeres, bei der die Spieler die Geheimnisse und Wunder des Ozeans erkunden, wobei der unverwechselbare künstlerische Stil wunderschön gerenderte Ozeanwelten mit einer tiefgehenden emotionalen Geschichte verbindet.

ABZU ab sofort im Handel erhältlich

Als ‘die Taucherin’ entdecken die Spieler ihre wahre Verbindung zum Ozean, wenn die Welt um sie herum beginnt, Geheimnisse freizugeben. Mit der flüssigen Schwimmsteuerung kann die Taucherin mit üppigen Seetangwäldern, Tausenden von Fischen und versteckten Welten interagieren, die sie auf ihrem Abenteuer erwarten. ABZU hat den Großteil des vergangenen Jahres damit verbracht, Lob von den Fans und den Kritikern einzuheimsen, es wurde unter anderem für seine einzigartige Geschichte und seinen Soundtrack, in dem man regelrecht versinken kann, gelobt. Erst kürzlich wurde der Titel in der Kategorie ‘Best Art Direction’ von der Game Critics Association nominiert.

ABZU ist zum Preis von €19.99 für PS4 erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: 505 Games

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge