Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls – Spin off überrennt im Juni die PS4

Am 23. Juni 2017 ist es soweit und Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls gibt sein Debüt auf der PS4. Der PS Vita Hit wird in Zusammenarbeit von NIS America und der flashpoint AG erscheinen. Neben der Reload Version der ersten beiden Teile wird damit auch das Spin-off für PS4 Spieler verfügbar sein, bevor Danganronpa V3: Killing Harmony seinen Weg nach Europa findet.

Danganronpa Another Episode Features

Die Story von Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls besetzt euch in die Rolle von Makoto Naegis Schwester, Komaru. Seit mehr als einem Jahr ist sie nun in einem mysteriösen Hotelzimmer eingesperrt bis eines Tages ein mordlustiger Monokuma durch die Tür bricht. Was sie außerhalb des Zimmers erwartet ist kaum zu glauben. Eine Gruppe von Kindern hat die Gewalt über Towa City übernommen und eine Armee von Monokumas töten alle Erwachsenen. Zusammen mit Toko Fukawa muss sich Komaru der Bedrohung stellen und dem Chaos ein Ende bereiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Statt der Visual Novel Formel bietet dieser Titel Third Person Shooter Elemente. Die gesamte Stadt ist überrannt worden von Monokumas und ihr müsst euch mit eurer Megaphon Kanone und verschieden Munitionstypen gegen diese wehren. Aber es warten auch einige Rätsel und weitere Aufgaben auf euch.

Quelle: NIS America & flashpoint AG

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge