Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Nioh – Erhält kostenlosen PvP Modus

In wenigen Wochen erscheint Koei Tecmo’s Actionspiel Nioh. Wie nun bekannt gegeben wurde erhält das Dark Souls inspirierte Spiel einen kostenlosen PvP Modus. In diesem Modus können die Spieler ihr Können unter einander in bitteren Schlachten beweisen. Dies bestätigte Yosuke Hayashi gegenüber GameReactor. Zudem ist für für das Spiel ein Season Pass geplant. Dieser kann bereits im Playstation Store vorbestellt werden. Der Season Pass besteht aus drei großen DLC`s die das Spiel erweitern. Diese sollen kurz nach dem Release des Spiels erscheinen.

Nioh.

Packende Kämpfe erwarten euch in Nioh.

 

Release und weitere Infos zu Nioh

Das Ninja Actionspiel erscheint exklusiv für die Playstation 4 am 9. Februar 2017. Bereits im Vorfeld wurden zahlreiche Infos zu Koei Tecmo’s Actiosnspiel bekannt gegeben. So gibt es eine Deluxe Edition und Vorbesteller erhalten eine spezielle Rüstung. Wer sich ein Blick in das Actionspiel wünscht kann sich die Trailer zu dem Spiel anschauen.

Quelle: gamereactor.es

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge