Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Shiin – Exklusives Horror Adventure für PS Vita

Es hört auf den Namen “Shiin” (Todessiegel). Sony Interactive teaserte ja bereits vor einigen Wochen überraschend ein Spiel exklusiv für die Playstation Vita. Nun gibt es genauere Informationen sowie erste Screenshots zum Titel.

Shiin bringt Horror auf die PS Vita

Hinter Shiin verbirgt sich ein Horror Adventure welches sich im Moment beim Entwickler Experience (Stranger of Sword City) in Arbeit befindet. Aktuell sollen die Arbeiten zu etwas 50% abgeschlossen sein. Die Story wird vom Entwickler so zusammengefasst.

Das Story basiert auf dem Gerücht, dass Menschen die in Tokios H Distrikt ein Todessiegel erhalten, schon bald darauf sterben. Es gab Fälle in denen Menschen die in diesem Distrikt unterwegs waren plötzlich ein Zeichen auf dem Körper hatten und danach auf unerklärliche Weise verstorben sind. Manche glauben das man das Zeichen durch Kontakt mit einem Geist erhält andere glauben an einen Fluch. Einige Personen die das Zeichen erhalten haben werden plötzlich zur Kujou Mansion. gerufen. Der Protagonist ist einer von ihnen und wird beim Betreten der Villa von einer schönen sprechenden Puppe begrüßt. Die Puppe warnt ihn vor dem nahenden Tod, sollte er nichts dagegen unternehmen. 

Das Spiel soll bereits im Sommer in Japan erscheinen. Ein Release in Europa wurde zwar noch nicht bestätigt ist im Hinblick auf den Entwickler durchaus wahrscheinlich.

Quelle: Famitsu via Dualshockers

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge