WoW Legion – Hotfixes unteranderem für Jäger geplant

Es ist nun wenige Tage her, dass der aktuelle Patch 7.1.5. auf die Live Server von World of Warcraft Legion gespielt wurde. Nach den Klassenüberarbeitungen müssen sich fast alle Klassen mit ihren Neuerungen bzw. Änderung mal warm spielen. Natürlich stürzten sich die Spieler wie jeden Mittwoch auch am 11.01.2017 in ihre neuen Schlachtzugs ID´s und stellten sich den Bossen des “Smaragd Grünen Alptraums” und “Der Prüfung der Tapferkeit”. Dabei lassen die Schadensergebnisse nach den Bosskämpfen so einige Spieler regelrecht verzweifeln, während andere vor Freude Luftsprünge machen. Vorne Weg auf der Liste der Verlierer scheinen die Jäger zu stehen, diese fahren seit dem neuen Patch in allen drei Klassen den gringsten Schaden.

Hotfixes für schadensgeplagte Jäger geplant

Verständlicher Weise ist die Laune bei den Jäger Spielern im Keller und man kann in nahe zu jedem WoW Forum gefrustete Kommentare lesen. Umso erwartungsvoller wurde die aktuelle WoW-Entwickler-Fragerunde erwartet. Anstatt Game Director Ion Hazzikostas stand dieses Mal allerdings Senior Game Designer Paul Kubit den Fragen von Community Manager Josh Allen Rede und Antwort. Direkt zu Beginn der Fragerunde gab Josh Allen bekannt Paul Kubit könnte keine Fragen zu dem Thema “Klassen-Balancing” beantworten, aber dass schon in Kürze einige Tuning-Hotfixes folgende werden, die vorallem die Jäger Spieler positiv stimmen dürften.

Für alle die sich die gesamte Q&A Runde mit Senior Game Designer Paul Kubit ansehen wollen:





Quelle: battle.net

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.