Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dark Souls 3 – Name des zweiten DLC’s vermutlich bekannt

Für den beliebten finalen Abschluss der Dark Souls Reihe sollen bekanntlich zwei DLC’s erscheinen. Der erste “Ashes of Ariandel”  (Unser Test zum DLC)erschien Ende Oktober. Dieser schickte den Spieler in das frostige Gebiet von Ariandel und stellte den Spieler vor neuen finsteren Herausforderungen. Infos zum zweiten DLC sind bisher noch rar gesät. Doch dies könnte sich nun geändert haben. Denn laut dem Youtuber “Sanadsk” , welcher sich auf die Souls 3 spezialisert hat, will durch Datamining den Namen des zweiten und letzten DLC herausgefunden haben. Demnach  heißt der Download Inhalt für Dark Souls 3 3 angeblich “Miyako no Moujia”. Dieser Name bedeutet übersetzt in etwa “The City of the Dead”. Der Schauplatz soll angeblich Londor sein. Allerdings hat sich Entwickler From Software zu diesen Thema noch nicht geäußert.

Quelle: YouTube (Sanadsk”)

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge