Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mass Effect 2 – Gratis über Origin downloadbar

Noch vor wenigen Tagen wurde das finale Releasedatum zu Mass Effect: Andromeda durch Electronic Arts und Bioware bekannt gegeben, schon gibt es eine tolle neue Ankündigung für alle Fans der Reihe. Seit gestern Abend ist der zweite Teil der Rollenspielserie, Mass Effect 2, als Vollversion gratis über Origin für den PC downloadbar. Der Preis für das Spiel würde normalerweise bei rund 10€ liegen. Da keine Dauer der “Auf’s-Haus”-Aktion angegeben ist, sollten alle Besitzer eines Origin-Accounts schnell zugreifen, um das Spiel ihrer Bibliothek hinzufügen zu können. Mass Effect 2 erschien in Deutschland am 28. Januar 2010 und behandelt die Geschichte rund um Commander Shephard, der sich einer neuen Bedrohung stellen muss. Seitens des Publishers heißt es:

Mach dich bereit für ein unvergessliches intergalaktisches Abenteuer. Füge dieses von der Kritik gefeierte Rollenspiel gratis deiner Bibliothek hinzu. Das geht „Auf’s Haus“!

 

 

Quelle: EA Origin

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge