Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Diablo 3 – Saison 9 Belohnungen

Spieler von Diablo 3 starten bald in die nächste, genau genommen in die 9. Saison, denn Saison 8 endet am 30. Dezember 2016 um 17 Uhr. Somit startet die neue Saison 9 am 6. Januar 2017 um 17 Uhr und mit der neuen Saison kommen natürlich auch neue Belohnungen. Auf der offiziellen Diablo 3 Seite gibt Blizzard einen Einblick ins Spiel, neben neuer Belohngen findet auch der neue Gefährte Rocky seinen Weg ins Spiel. Ebenfalls wird das beliebte Set des Eroberers um Brustpanzer und Handschuhe erweitert und auch das Thema “Pandämonium” wird mittels neuer Porträts behandelt.

Saison 9: Neue Set-Teile, Porträt und der Begleiter Rocky

 

Spieler die schon fleißig in den letzten Saisons gespielt haben, konnten bereits ein paar zusätzliche Beutetruhenfächer freischalten. Für jene Spieler die dies noch nicht geschafft haben, oder die Spieler die noch nicht das Maximum von vier freischaltbaren Fächern erreicht haben, beginnt mit Saison 9 eine neue Möglichkeit die nachzuholen. Um ein weiteres Fach freizuschlaten müssen folgende Aufgaben der Eroberer-Etappe erfüllt werden:

  • Schließt ein Nephalemportal auf Qual XIII in unter 5 Minuten ab.
  • Schließt ein Großes Nephalemportal der Stufe 60 im Solospiel ab.
  • Tötet Gier auf Qual XIII.
  • Tötet den Skelettkönig auf Qual XIII in unter 30 Sekunden.
  • Schmiedet einen legendären oder Setgegenstand um.
  • Verbessert einen uralten Gegenstand mit einem legendären Edelstein der Stufe 50 oder höher.
  • Wertet drei legendäre Edelsteine auf Stufe 55 auf.
  • Schließt zwei Errungenschaften ab.

Damit es nicht langweilig wird, oder besser gesagt für jene Spieler die Errungenschaften mögen gibt es in der neuen Saison viel zu tun. Für die schneller Spieler unter euch, ist zum Beispiel die Errungenschaft “Dämon der Geschwindigkeit” interessant. Für die Goldjäger unter euch wird hingegen die Errungenschaften “Goldgier” spannender sein und alle die auf verfluchte Ereignisse stehen werden mit der Errungenschaft “Verflucht und zugenäht” auf ihre Kosten kommen.

Klassensets durch Haedrigs Geschenke in Saison 9

Zum Schluss gibt es noch ein neues Klassenset in Gestalt von Haedrigs Geschenk zu erbeuten. Denn für jedes Erreichen ab Etappe zwei, bis zu Etappe vier wird man mit jeweils einem der Geschenke belohnt. Blizzard gibt an die Entscheidungen für das Klassenset mit bedacht zu treffen, denn Spieler können nur ein Klassenset pro Saison erhalten und auch eure Klasse mit der ihr euer Geschenk öffnet ist entscheidend, denn das Klassenset passt sich eurer Klasse an. Daher ist es Ratsam, die Geschenke immer mit dem gleichen Charakter zu öffnen, um ein vollständiges Set zu erhalten. Folgende Sets können durch Haedrigs Geschenk erbeutet werden:

  • Barbar – Macht der Erde
  • Kreuzritter – Dornen des Ansuchers
  • Dämonenjäger – Des Schattens Mantelung
  • Mönch – Gewandung des Affenkönigs
  • Zauberer – Pracht Des Feuervogels

Übersicht der verfügbaren Klassensets

 

Das Saison-Update ist zur Zeit nur in der PC-Fassung aktiv, soll aber im kommenden Jahr, zu einem aktuell noch unbekannten Zeitpunkt auch für die Konsolenversionen verfügbar werden.

Quelle: battle.net

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge