Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Assassin’s Creed – Filmwertungen in der Übersicht

Wir alle hatten hohe Erwartungen an den Assassin’s Creed Film, mit Michael Fassbender in der Hauptrolle. Und sind wir mal ehrlich, die Trailer und Teaser zum Film sahen alle sehr sehr gut aus. Doch nun haben internationale Magazine den Film bewertet und es sieht überhaupt nicht gut aus. Die Wertungen zum Assassin’s Creed Film krachen durch den Boden.

Assassin’s Creed Film in der internationalen Wertung

Der Film startet zwar hierzulande erst am 27. Dezember, seit heute läuft der Film aber beispielsweise in Frankreich oder in den USA in den Kinos an. Somit haben die ersten Vertreter der Presse bereits den Film gesehen. Große Hoffnungen wurden seinerzeit von den Fans der Spiele-Reihe Assassin’s Creed in diesen Film gesetzt. Die größte Hoffnung war, dass der Film unsere Meinungen zu Videospielverfilmungen ändert. Unglücklicherweise ist das allerdings nicht der Fall, wie uns mehrere Reviews beweisen. Auf Metacritic erhält der Film sogar eine der schlechtesten Wertungen einer Videospiel-Verfilmung überhaupt. Er hat sogar eine niedrigere Wertung als die beiden Hitman Filme von 2015 und 2007. Selbst den katastrophalen Prince of Persia Film fanden die Kritiker laut Metacritic besser. Hier haben wir einige internationale Wertungen für euch parat.

Der Assassin’s Creed Film basiert lose auf der gleichnamigen Spieleserie. Im Film wird ein neuer Charakter mit Namen Callum Lynch eingeführt. Der Film spielt zudem zur Zeit der spanischen Inquisition, eine Zeitperiode, die bisher von Ubisoft in keinem anderen Assassin’s Creed Titel thematisiert wurde. Hier findet ihr noch einmal einen aktuellen Trailer zum Film. Zuletzt hatten wir übrigens für euch berichtet, dass die Handlung auf eine Trilogie ausgelegt ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: vg247.com

 

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge