Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Warner Bros. – Suicide Squad Spiel gecancelt

Im Zuge der Suicide Squad Verfilmung im Sommer wurde bekanntlich über ein passendes Spiel spekuliert. Dieses Spiel war anscheinend auch in Entwicklung. Doch wie nun Kotaku unter Berufung auf einer nicht näher genannten Quelle vermeldet, hat Warner Bros. Motreal die Entwicklungen an die Comicumsetzung eingestellt. Stattdessen will Warner ein neues Batman Spiel mit Damian Wayne, den Sohn von Bruce Wayne, umsetzen. Allerdings hat sich Warner zu der News noch nicht geäußert.

Quelle: Kotaku.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge