Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Battlezone VR – VR-Titel wird um Classic Mode erweitert

Es ist sicherlich unschwer zu erkennen, dass es sich beim VR Titel Battlezone um eine Remake des Klassikers aus den 80er Jahren handelt, der ebenfalls auf den Namen Battlezone gehört hat. Dieser war in reiner Grün-Schwarzer Vektor-Optik, mit Sicherheit kennt ihr noch Videos oder ähnliches von diesem Klassiker.

Mit dem neuesten Patch für PlayStation VR wird nun der Classic Mode eingefügt, ein Modus, in dem ihr den Klassiker aus den 80er Jahren in VR-Optik nachholen könnt.

Zusätzlich dazu gibt es neuen Content, wie neue Missionsarten, neue Maps und neue Events. Es gibt auch einige kosmetische Änderungen, wie zum Beispiel das Ändern der HUD-Farbe. Einige Elemente gibt es zusätzlich dazu über den Store zu kaufen. In unserem Test schnitt der Start-Titel, der neuen PlayStation VR Peripherie übrigens gut ab.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge