Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

RiME – Multiplattform Release bestätigt

RiME wurde ja praktisch schon zum Start der PS4 als exklusiver Titel für die neue Konsole angekündigt. Dann wurde es jedoch still um den Titel bis dann Gerüchte aufkamen, dass Sony dem Entwickler die DevKits entzogen haben, da nichts vom gezeigte Material in spielbarer Form vorlag. Die Entwickler hatten danach angekündigt, dass RiME noch immer erscheinen soll aber dann auch für andere Plattformen. Jetzt ist bei der brasilianischen Ratingagentur eine scheinbare Bestätigung aufgetaucht. Demnach soll der Titel für PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erscheinen. Ein Release Datum ist aber noch nicht bekannt.

nat_games_rime_brazil_rating

Hier sehen wir das erste Lebenszeichen des ehemaligen PS4 Exklusivtitels.

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge