Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon Sonne & Mond – Ziel der ersten globalen Mission wurde nicht erreicht

Die erste globale Mission in Pokémon Sonne & Mond fand gestern ein jähes Ende. Vom 29. November bis zum 12. Dezember hatten Trainer auf der gesamten Welt Zeit, zusammengerechnet 100 Millionen Pokémon zu fangen. Dieses Ziel wurde nicht einmal annähernd erreicht.

Wie die zuständigen Entwickler von GameFreak und Publisher Nintendo nun bekannt gaben, haben die Spieler lediglich 16.423.231 Pokémon gefangen, also nicht einmal ein Fünftel des gesetzten Zieles. Somit winken als Belohnung nicht die 2000 bzw. 1000 (falls ihr keine Spielsynchro durchgeführt habt) Festivalmünzen, sondern lediglich 200 bzw. 100 Festivalmünzen. Grund für das Scheitern der Mission kann die umständliche Registrierung zum Event innerhalb des Schlosses vom Festival Plaza sein. Wann das nächste Event stattfindet und ob GameFreak aus diesem Desaster Konsequenzen zieht, ist bislang nicht bekannt.

 

Quelle: Pokémon Global Link

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge