Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Final Fantasy XV – Neues zum geplanten Update

Hajime Tabata gab einige News zur zukünftigen Entwicklung von Final Fantasy XV bekannt, zuerst einmal bedankte er sich bei allen Fans und schrieb folgend noch, zusätzlich zu dem bereits angekündigen DLC, wolle man unter anderem Kapitel 13 verbessern und weitere freie Updates zur Verfügung stellen. Dadurch sollen vorallem die Szenen im späteren Spielverlauf nachvollziehbar und verständlicher werden. Man wolle dass die Spieler auf lange Sicht, Spass am Spiel haben und so sollen komplett vertonte neue Event-Szenen eingefügrt werden. Um die Kapitel 13 Verbesserung durchzuführen, soll die Ring-Magie verstärkt werden und durch all diese Änderun sollen die Entscheidungen und Beweggründe eines ganz bestimmten Charakters besser nachvollziehbar sein. Langfristig plane das Team um Hajime Tabata, das ganz bestimmte Schlüsselcharaktere für die Spieler freigeschaltet werden und neben vielen weiteren Neuerungen soll es auch ein Avatarsystem für die jeweiligen Charaktere erscheinen. Ebenfalls plane das Team eine Art von “Echtzeit” Inhalten in das Spiel einzubringen, so soll es unter anderem neue Bosse mit außerordentlicher Beute, zeitlich begrenze Aufträge wie zum Beispiel Jagdaufträge uvm. geben.

final-fantasy-xv-dlc-nat-games

 

Alle oben genannten und bisher geplanten Updates sollen kostenlos sein. Natrülich gibt es noch den Season-Pass und die bereits angekündigten DLC, die noch erscheinen werden. Diese DLC heißen:

  • FFXV Holiday Pack
  • FFXV Booster Pack
  • FFXV Episode Gladiolus
  • FFXV Episode Ignis
  • FFXV Episode Prompto
  • FFXV Expansion Pack: Comrades

Quelle: square-enix.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge