Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Last Guardian – PS4 Pro- und PS4-Version im Vergleich

The Last Guardian erscheint, wie ihr sicherlich wisst, übermorgen, am 07. Dezember 2016. Hier haben wir für euch schon die ersten internationalen Wertungen für euch, die euch mit Sicherheit ein erstes Bild geben werden.

Eine interessante Frage ist aber noch, lohnt sich die PlayStation 4 Pro Version? Und wie schaut die Version der Standard PlayStation 4 im Vergleich dazu aus? Diese Frage könnt ihr euch am besten selber mit Hilfe dieses Videos von Arekkz Gaming. Zu sehen sind die ersten paar Minuten im Vergleich zueinander.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer sich das Video auf einem 4K-Monitor im Vollbild-Modus ansieht, erkennt einen deutlichen Unterschied in den Farben. Diese sind in der 4K-Version deutlich echter und schöner. Ansonsten sind keine besonders großen Unterschiede zu erkennen.

Wer übrigens nicht nur die ersten paar Minuten sehen möchte, der darf hier die vollen ersten zehn Minuten von The Last Guardian anschauen.

Wie schaut es bei euch aus? Holt ihr euch das Spiel pünktlich zum Release? Wartet ihr noch etwas? Oder haben euch Grafik, Inhalt und die bisherigen Wertungen überzeugt und ihr langt zu? Schreibt uns in die Kommentare!

Quelle: Youtube.com/Arekkz Gaming

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge