Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Full Throttle Remastered – Ein erster Blick auf das Remake des Klassikers

Lucas Arts Adventures. Kaum ein Entwickler ruft bei mir derart viele Kindheitserinnerungen zurück wie Lucas Arts. Ob nun Monkey Island oder die Indiana Jones Reihe, alle Titel von Lucas Arts waren großartig und werden von mir in regelmäßigen Abständen immer wieder gespielt.

Ein Titel gerät aber, wenn ich über Lucas Arts zu schwärmen anfange, immer wieder in Vergessenheit, auch wenn der keineswegs schlecht war. Ich habe ihn einfach wesentlich später gespielt, als den Rest. Die Rede ist von Full Throttle.Die Tim Schäfer Biker Story soll nun in einer Remastered Version erscheinen.

“You know what might look better on your nose? The bar!”

Auch Full Throttle war mit verrücktem Humor vollgestopft. Anders als in manchen anderen Lucas Arts Adventures, geht es in Full Throttle allerdings wesentlich ruppiger zu. Das liegt schon allein an dem derben Hauptcharakter.

Wie ihr unschwer erkennen könnt, erscheint dieses Remake für die PlayStation 4. Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht, wir gehen aber von Anfang bis Mitte 2017 aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge