Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Bulletstorm – Spiele als Duke Nukem in der Full Clip Edition

Schon vor einigen Tagen kündigte Randy Pitchford, ein Mitarbeiter des Gears of War, Duke Nukem und Bulletstorm Entwicklers Gearbox an, dass es auf den Game Awards eine Ankündigung geben werde, die Gears of War und Duke Nukem Fans glücklich stimmen sollte. Wir spekulierten zunächst auf einen möglichen neuen Teil. Allerdings wissen wir nun nach den Game Awards 2016 mehr.

Es wird weder einen neuen Duke Nukem Teil, noch ein Cross-Over aus Gears of War 4 und Duke Nukem geben. Stattdessen erscheint Bulletstorm in einer verbesserten Fassung. Der Clue: Ihr könnt die komplette Story als Duke Nukem spielen.

Erscheinen wird Bulletstorm: Full Clip Edition am 7. April für die Xbox One, die PS4 und den PC. Bulletstorm erschien seinerzeit geschnitten in Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=TDtv9fImfNw

Quelle: youtube

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge