Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Final Fantasy 15 – PS4 Pro und PS4 Version im Vergleich

Final Fantasy 15 wird sowohl von der normalen PS4 als auch mit der PlayStation 4 Pro, die Spiele und Videos in 4K abspielt, funktionieren. Doch wie ist der direkte grafische Vergleich der beiden Plattformen? Final Fantasy 15 sieht schon auf der Standard-PS4 toll aus, doch kann die PS4 Pro noch eins draufsetzen? Der Youtuber Arekkz Gaming beantwortet euch diese Frage im Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bedenkt man den Preis für Final Fantasy 15, die lange Wartezeit und den Preis der PlayStation 4 Pro, dann ist die Frage, ob sich das Ugrade lohnt. Gerade in der Fernsicht merkt man aber die 4K-Auflösung des PS4 Pro. Ob sich ein Update auf die PlayStation 4 Pro Version allerdings lohnt, solltet ihr anhand der Bilder selbst entscheiden. Wer bereits die 4K-Umsetzung besitzt, darf sich hier angucken, was ihn erwartet.

Insgesamt sind übrigens die meisten internationalen Magazine positiv gestimmt gegenüber Final Fantasy 15. Wie das Spiel im internationalen Vergleich abschneidet könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: Arekkz Gaming

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge