Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Playstation 4 – 2 Millionen Verkäufe in der Black Friday Woche?

Letzte Woche fand bekanntlich der Black Friday statt. Um diesen Tag fanden beinahe bei jedem Händler zahlreiche Rabatt Aktionen statt und man konnte zahlreiche Schnäppchen machen. Einer der Profiteure der Aktion könnte Sony sein. Denn wie der Ubisoft Mitarbeiter Sunny Sanghera via Twitter verlauten lässt, könnte sich die Playstation 4 rund 2 Millionen mal am Black Friday verkauft haben.

Unter anderem nennt er Watch Dogs 2 als einer der Gründe für die hohen Absatzzahlen der Playstation 4. Denn die Konsole wurde u.a. mit dem Spiel in einem Bundle angeboten. Ein offizielles Statement von Sony zu den Verkaufszahlen steht allerdings noch aus. Ebenfalls bislang unklar sind die Angaben wie viele Playstation 4 Pro Konsolen auf die Verkäufe fallen.

Quelle: Twitter

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge