Battlefield 1 – Weihnachtsfrieden-Medaille entdeckt

Battlefield 1

Im Weltkriegsshooter Battlefield 1 ist nun eine neue Medaille im Dogtag- und Medaillen-Inventar entdeckt worden. Auf Reddit wurde ein Screenshot gepostet, der eine Medaille mit dem Titel Holiday Truce zeigt, was auf Deutsch Weihnachtsfrieden bedeutet. Den Quellcode soll es bereits in der Beta gegeben haben, allerdings tauchte jetzt erstmals ein Bild zu besagtem Objekt auf.

Was bereits der Beschreibungstext vermuten lässt: Die Medaille spielt auf ein historisches Ereignis an. Im Winter 1914 sollen an der Westfront deutsche und britische Soldaten an der Front das Kriegsbeil am 24. Dezember begraben haben. Dabei sollen sie sich freundlich miteinander ausgetauscht und den Weihnachtsabend friedlich miteinander verbracht haben. Die Feuerpause soll bis zum nächsten Tag angehalten haben.

battlefield-1-medaille-nat-games

Bislang ist allerdings unklar, wie die Medaille im Spiel verdient werden kann. Möglicherweise reicht ein einmaliges Einloggen zu den Festtagen, um sich die Medaille zu verdienen. Vielleicht plant DICE aber auch ein Weihnachtsevent, das mit der Medaille zu tun haben wird.

 

 

Quelle: Reddit

 

Jasmin Paskuda
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen