Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon GO – Wo ist Ditto?

Nur noch ein Pokémon hatte gefehlt und nun wurde es endlich bestätigt. Die Trainer in Pokémon GO haben jetzt die Gelegenheit, Ditto zu fangen. Ditto ist ein Pokémon mit einer merkwürdig formlosen Gestalt und der Fähigkeit, Aussehen und Fähigkeiten anderer Pokémon nachzuahmen. Das bedeutet, dass jedes während dieser Zeit gefangene Pokémon eigentlich Ditto sein könnte, welches seine wahre Gestalt erst offenbart, nachdem es gefangen wurde. Wenn Ditto in einer Arena trainiert oder kämpft, nimmt es außerdem das Aussehen, den Typ bzw. die Typen und die Attacken des ersten Pokémon an, das es sieht, und behält diese, bis die Arenakämpfe vorbei sind. Haltet also immer die Augen offen, den selbst ein harmloses, kleines Raupi könnte nun in Wahrheit ein Ditto sein. Schreibt uns einfach in den kommentaren wenn ihr ein Ditto gefangen habt und in welche Gestalt es sich verwandelt hatte.

Ditto kann sich in jede Gestalt verwandeln - dieses Pokémon ist daher nicht so leicht zu fangen

Ditto kann sich in jede Gestalt verwandeln – dieses Pokémon ist daher nicht so leicht zu fangen

Quelle: Pressemeldung

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge