Yooka-Laylee – Tweet zeigt erste Unterwasserszenen

Das Kickstarter-Projekt Yooka-Laylee von Playtonic Games macht dem Anschein nach zunehmende Fortschritte. In einem Tweet auf Twitter sprechen die Entwickler nun von einer reibungslosen Entwicklung, in der sich das Spiel befindet.

Passend dazu erhalten wir neue Einblicke ins Spiel. Zu sehen ist eine Szene, in der sich die beiden Protagonisten Unterwasser begeben und zum ersten Mal unterhalb der Wasseroberfläche in Aktion zu sehen sind. Wer bei der Kickstarter-Kampagne genug gespendet hat, konnte sich von der Steuerung unter Wasser schon mal einen ersten Eindruck machen – hoffen wir mal, dass die Steuerung genauso flüssig Unterwasser abläuft, wie es hier zu sehen ist.

 

Quelle: Twitter (Playtonic)

Jasmin Paskuda
Geschrieben von
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.