Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Guardians of the Galaxy – Telltale arbeitet an Spiel zur Comic-Reihe

Der eine oder andere Marvel- oder Telltale-Fan erinnert sich vielleicht noch dran. 2015 gab Marvel bekannt, dass man mit Spieleentwickler Telltale an einer Videospielumsetzung arbeitet. Welche Reihe damit bedient werden soll, war zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt und es wurde auch sehr still um dieses ganze Thema. Erscheinen sollte der Titel allerdings 2017. Nun ist bekannt, was Telltale und Marvel vorhaben.

Guardians of the Galaxy im Telltale-Spiel

Das wurde allerdings nicht von Telltale oder Marvel selber bekannt gegeben, sondern durch die SAG-AFTRA, die Gewerkschaft der Schauspieler und Radio-Moderatoren. In einer Liste, welche Spiele noch vertont werden müssten, steht “Guardians of the Galaxy – The Video Game aka Blue Harvest.” Das Blue Harvest ist eine Science Fiction Anspielung für Nerds. Einerseits ist damit die erste Star Wars Folge von Family Guy gemeint. Anderseits, und da steckt die Anspielung für wahre Nerds, war Blue Harvest der Arbeitstitel von Rückkehr der Jedi-Ritter, quasi als Deckname, um den wahren Film zu verbergen.

Hoffentlich kommen in einiger Zeit auch Infos von Telltale und Marvel über diesen Titel.

Quelle: vg247.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge