Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Paragon – Neuer Held Crunch vorgestellt

Es scheint die Zeit zu sein, um neue Helden vorzustellen. Nachdem Sombra in Overwatch präsentiert wurde, gibt es nun auch in Paragon einen neuen, spielbaren Helden. Es handelt sich um den faustkämpfenden Roboter Crunch, welcher als Meele-Kämpfer auf den Plan tritt. Im Trailer zeigt er schon einmal seine blitzschnellen Combos, mit denen er seinen Gegnern den Garaus macht. Crunch ist ab Dienstag, den 15. November, kostenlos zum Download verfügbar.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Youtube

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge