Diablo 3 – Seasons erscheinen bald auch auf den Konsolen

Diablo 3 wird durch das Erscheinen der Seasons auf den Konsolen noch ein bisschen besser. Das Seasons-System gibt PC- und Mac-Spielern aktuell die Möglichkeit, sich in festgelegten Zeiträumen, den sogenannten Seasons, Aufgaben und Herausforderungen zu erfüllen. Für das Abschließen einer Season bekommt ihr ein sechsteiliges Set sowie Pets und andere kosmetische Items.

Baustein für den langfristigen Erfolg

Dieses dauerhafte Motivieren des Spiels ist ein großer Antrieb für den dauerhaften Erfolg von Diablo 3 auf dem PC. Ständig auf etwas neues hinzuarbeiten, gerade mit der zeitlichen Begrenzung ist auf dem PC ein Garant für eine dauerhafte Motivation. Diese Features sind dann im Laufe des Jahres 2017 auch für die Konsole verfügbar. Dies wurde auf der BlizzCon 2016 bekannt gegeben. Bisher sind viele der Updates um die Lebensspanne von Diablo 3 zu verlängern nur für den PC und Mac erschienen. Konsolenupdates waren deutlich seltener.

Quelle: vg247.com

Gabriel Bieber
Geschrieben von
Ehemaliger Redakteur von NAT-Games.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.