Blizzard – Mitbegründer Allan Adham kehrt zurück

Wie nun auf der BlizzCon 2016 bekannt wurde, wird Blizzard Mitbegründer Allan Adham wieder seinen Platz in den Reihen der Kalifornier einnehmen. Er sprach von “einem großen Fehler” das Unternehmen verlassen zu haben und widmet sich nun laut Michael Morhaime als Senior Vize President der Sicherstellung neuer Projekte. Adham verließ die Spieleschmiede vor knapp 12 Jahren, um sich auf seine Karriere im Finanzbereich zu konzentrieren.

 

Quelle: Polygon, PlayM

Jonathan Klug
Geschrieben von
Ehemaliger Redakteur von NAT-Games.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.