Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Valkyria: Azure Revolution – Neuer Trailer veröffentlicht

Sega hat einen neuen Trailer zu Valkyria: Azure Revolution veröffentlicht, dieser Trailer zeigt neue Einblicke in die Story und das Gameplay des Spiels. Ebenfalls wurden sieben neue Charaktere vorgestellt. Diese sind:

Godot Vilfort und Miranda Vilfort, die beiden Geschwister sind Prinzessin Ophelias Kaiserliche Wache und wurden als Adlige der unteren Schicht geboren. Der nächste vorgestellte Charakter ist Jordur Kvist, er ist aktiver Pflichtsoldat und gehört der Jutland-Armee an. Ebenfalls vorgestellt wurde Issac Berggreen, der junge Mann ist ein Mitglied des höher gestellten Adels, doch musste er sich freiwillig für den Eignungstest für die weitere Ausbildung der Vanargand melden, um weiteren Ruhm für seine Familie zu verdienen. Als nächstes vorgestellt wurde Daryl Rommedahl, er ist ein ehemailiger Soldat und in Rente, doch als seine Fertigkeiten angefragt werden, kehrt er ohne Umschweife in den akitven Dienst zurück. Ebenfalls vorgestellt wurde Tilda Gade, sie ist eine ernste Arbeiterin, die wegen ihrer herausragenden Fertigkeiten beliebt ist. Zu guter letzt wurde die noch junge Sara Benner vorgestellt, sie war früher Kunsthandwerkerin und stellte unter anderem Schmuck her. Sarah versteht sich eigentlich mit allen Menschen auf Anhieb sehr gut, sie ist gut mit Prinzessin Ophelia befreundet und hat ein nettes und freundliches Auftreten. Sie hat ebenfalls ein Talent für das Lügen.

Hier der neuste Trailer zum Spiel für euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Valkyria: Azure Revolution erscheint in Japan am 19. Januar 2017 für PlayStation 4 und PS Vita.

Quelle: valkyria.jp, siliconera.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge