Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Driveclub – Letztes Update erschienen

Das Playstation 4 exklusive Rennspiel Driveclub ist bereits seit zwei Jahren erhältlich. Doch über die Zeit hinweg spendierten die Evolution Studios dem Spiel weiterhin zahlreiche Updates. Zuletzt allerdings schlossen die Entwickler ihre Pforten und machten dicht. Doch laut Eurogamer wird ein letzten kostenlosen Update zum Abschied veröffentlicht, Dieser ergänzt das Rennspiel um 15 kostenlose Strecken, die alle der VR Variante des Spiel entnommen worden sind. Das Update umfasst dabei eine Größe von 5.75 GB. In den Patch Notes bedanken sich sie Entwickler noch einmal für den Support der Fans über die Jahre. Mit dem finalen Update werden wir die Evolution Studios in guter Erinnerung behalten.

Quelle: eurogamer.net

 

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge