Street Fighter V – Enttäuschende Verkaufszahlen

Street Fighter V

Im Februar diesen Jahres erschien mit Street Fighter V ein neuer Ableger der beliebten Beat Em Up Reihe. Doch seit dem Launch sind die Verkaufszahlen sehr enttäuschend für Publisher Capcom. Wie nun durch einen Finanzbericht von Capcom bekannt wurde, hat sich das Spiel bis zum Mai diesen Jahres rund 1.4 Millionen Exemplare für Playstation 4 und PC verkauft. Mit dem Bericht wurden diese Zahlen aktualisiert. Jedoch hat sich an den Verkaufszahlen nicht viel verändert, sodass man davon ausgehen kann, dass Street Fighter V seit dem Mai weniger als 100.000 mal an den Handel ausgeliefert worden ist.  Ursprünglich wollte Capcom bis zum März diesen Jahres zwei Millionen Einheiten an den Kunden bringen. Doch der desaströse Launch des Spiels, mit den zahlreichen fehlenden Inhalten, hielt wohl viele Kunden davon ab.

Quelle: mcvuk.com

Kevin Kreisel
Möge die Macht mit euch sein ^^ >>>Twitter: @the_Kreisel1992

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen