Watch Dogs 2 – Wie Trump und Co. durch den Kakao gezogen werden

watch-dogs-2-ubisoft-release-wallpaper-logo-nat-games-2

Im ersten Teil von Watch Dogs gab es nicht wirklich viel zu lachen. Ein ernster Hauptcharakter mit einer traurigen Geschichte und einem monotonen Plot. Dass Watch Dogs 2 daran einiges ändern wird sollte schon jetzt klar sein. Aber auch satireartiger Humor wird in Watch Dogs 2 zu sehen sein. Ein aktuelles Video von unseren Kollegen von Eurogamer zeigt neun Fälle, in denen Watch Dogs 2 aktuelle Thematiken durch den Kakao zieht.

 

Einer meiner Favoriten: Mark Thruss, ein Donald-Trump-Verschnitt mit mindestens genauso passendem Slogan: “Make the Bay Area stronger!”

Auch der Milliardär Pharma-Boss Martin Shkreli, der durch seinen Pharma-Deal, bei dem er den Preis für ein Medikament gegen Toxoplasmose von € 13,50 auf rund € 700 erhöhte, zu einem der meist gehassten Personen der USA wurde. Außerdem kaufte er ein unveröffentlichtes Wu-Tang-Clan-Album, sodass niemand außer ihm es hören konnte. Auch Shkreli wird vermutlich in Watch Dogs 2 durch den Kakao gezogen.

Erscheinen wird Watch Dogs 2 am 15. November für die PlayStation 4 und die Xbox One und am 29. November für den PC.

Welche Anspielung ist euer Favorit?

 

 

 

Gabriel Bieber
Ehemaliger Redakteur von NAT-Games.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen