Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Pokémon Sonne und Mond – Data-Miner finden nahezu kompletten Pokedex in der Demo

Die Demo zu Pokémon Sonne und Mond ist seit heute morgen verfügbar, und in ihr kann man schon einmal ein wenig ertasten, was man im November in der Vollversion alles machen kann. Sogar ein neues Alola-Pokémon kann man begutachten, Alola-Digdri. Doch Hacker haben viel tiefer gegraben und nahezu jeden Sprite aller neuen Pokémon und Alola-Formen entdeckt. Nintendo hat zwar bereits mehr Monster präsentiert als je zuvor in einer Werbekampagne, doch dieser Leak enthüllt nun beinahe jedes neue Pokémon. Wenn ihr euch also nicht spoilern wollt, dann klickt lieber nicht auf den Link in unserer Quelle, denn auf dem Youtubekanal von Kaphotics befinden sich die drei Datamining-Videos, in denen ihr die Pokemon sehen könnt. Die Vollversion von Sonne und Mond erscheint dann am 23. November 2016.

 

Quelle: Kaphotics

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Am 23. November erscheint das Voll Version ihr Helden da kann wohl jemand Zahlen nicht lesen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge