Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Resident Evil 7 – “KITCHEN” Demo ab sofort für PlayStation VR erhältlich

Die packende neue Resident Evil 7 biohazard Demo “KITCHEN” ist ab heute erhältlich. Die Demo ist exklusiv mit der heute erschienenen PlayStation VR spielbar und steht ab sofort als kostenfreier Download im PlayStation Store zur Verfügung. Zum Download wird in Deutschland lediglich eine PlayStation Plus Mitgliedschaft benötigt.

“KITCHEN” gibt einen kurzen aber intensiven Einblick in das immersive Horrorerlebnis, das die Spieler von Resident Evil 7 biohazard erwarten können, wenn das Survival Horror Highlight am 24. Januar 2017 erscheint. In diesem atmosphärischen Teaser bietet eine verstörende Küche den Hintergrund für ein spannendes Szenario; eine ultra-realistische, virtuelle Welt, wie Spieler sie bisher noch nie zuvor erlebt haben.

Resident Evil 7 biohazard wird einer der ersten AAA-Titel sein, die komplett auf PlayStation VR spielbar sind, wenn es für PlayStation 4 erscheint. Die Flexibilität des optionalen, im Spiel inkludierten, VR-Modus gibt dem Spieler die komplette Kontrolle darüber wie sehr er in das angsteinflößende VR-Erlebnis eintauchen will. Dabei können Spieler mit dem gleichen Spielstand sowohl den normalen Modus als auch den VR-Modus spielen.

Resident Evil 7 biohazard erscheint am 24. Januar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

 

Quelle: Pressemeldung

 

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge