Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW – aktueller Hotfix sorgt für Probleme in Battle.net

Wie sicher schon einige feststellen mussten gibt es mit dem heuten Patchtag einige Probleme mit dem Launcher von Battle.net. Bereits viele Beiträge in den WOW-Foren bestätigen, dass das neue WoW-Update für Fehlermeldungen bei Battle.net sorgt. Blizzard arbeitet bereits an dem Problem und hat dazu einen seperaten Sammelbeitrag erstellt. Der WoW-Community geht das natürlich alles zu langsam, also haben sich einige Spieler selbst auf die suche nach einer Lösung gemacht und eine vielversprechende gefunden:

  • Öffnet euren Battle.Net-Launcher
  • Klickt auf Optionen und geht auf  Spieleinstellungen
  • Klickt auf die Option “Zusätzliche Befehlszeilenargumente” und tragt dort “-uid wow_deDE” ein.
  • Startet den Launcher neu.

Nun dürftet ihr World of Warcraft wie gewohnt starten können. Sollte euch dieser Ansatz nicht geholfen haben, versucht ihr diese bisher vielversprechende Lösung:

Schließt alle Battle.net-Anwendungenund öffnet eure Eingabeaufforderung, dort gebt ihr folgende Befehle ein:

  • ipconfig /release
  • ipconfig /renew
  • ipconfig /flushdns

Jetzt startet ihr euren Launcher neu. Sollte das Update nicht automatisch gesucht werden, geht ihr in Optionen und klickt dort auf “Nach Updates suchen”. Dies sollte das Problem dann beheben und das Spiel müsste dann wieder funktionieren.

Quelle: battle.net

 

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge