Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Crush Online – Free-2-Play MMO jetzt erhältlich

GAMESinFLAMES gab heute bekannt, dass das Free-2-Play MMO Crush Online, das von JoyImpact entwickelt wird, ab sofort erhältlich ist. Die Welt von Gaia setzt sich aus drei Nationen zusammen, jede bestehend aus Tausenden von Spielern, die in einem schier endlosen Krieg um ihre Ländereien kämpfen. Diese Nationen sind zusammen mit einem umfangreichen Gildensystem die Grundlage für groß angelegte militärische Auseinandersetzungen. Gilden können sich miteinander verbünden, um herausfordernde Burgenkämpfe auszufechten, und so die Kontrolle über eine Nation gewinnen. Die Spieler können ihre Avatare aus mehreren deutlich unterschiedlichen, komplett anpassbaren Klassen wählen, von denen jede über eine riesige Anzahl von unterschiedlichsten Waffen-Setups verfügt, und sich mit anderen Spielern und NPCs in taktischen und herausfordernden Kämpfen messen. It’s not just a match – it’s war!

“Wir freuen uns sehr darüber, nach unseren sehr erfolgreichen Closed und Open Betas, Crush Online nun auf den Markt bringen zu können,” so Achim Kaspers, General Manager GAMESinFLAMES. “Die einzigartige Art und Weise, verschiedene Spielelemente in einem MMO zu verbinden, ist sowohl bei Fans schneller, team-basierter Kämpfe als auch bei MMO-Spielern, die die Idee einer persistenten Welt und epischen Schlachten zwischen verfeindeten Fraktionen zu schätzen wissen, sehr gut angekommen. Wir haben jede Menge Spieler-Feedback in die finale Version eingebaut, um das Spiel noch weiter zu verbessern, und sind sehr glücklich darüber, dass wir das Spiel nun endlich allen Spielern zur Verfügung stellen können.”

Crush Online ist ein kostenloses Spiel mit optionalen In-Game-Käufen und ist in deutscher, englischer, französischer, polnischer und türkischer Sprache erhältlich. Das Spiel kann ab sofort auf der offiziellen Website und auf Steam heruntergeladen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=FVjgGCebMwY&feature=youtu.be

Quelle: Pressemeldung

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge