Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mass Effect: Andromeda – Wurde der Releasetermin geleaked?

Bislang wurde der Releasetermin des lang erwarteten Mass Effect: Andromeda nicht bekannt gegeben. Laut Amazon wurde vor kurzem der 31. März gelistet. Bei diesem Termin handelt es sich allerdings um ein Platzhalter, welches ein späten Release im ersten Quartal 2017 markiert. Nun entdeckte Destructoid, dass das Dark Horse Buch “The Art of Mass Effect: Andromeda” ebenfalls in den Verkaufslisten erschien. Dort wird als Release der 21. März 2017 genannt. Zudem heißt es, dass das Buch zusammen mit dem Spiel erscheinen soll. Der 21. März wäre zudem ein Donnerstag. Ein Release an einem Donnerstag würde ebenfalls passen, da die großen Triple A Titel in Amerika gewöhnlich an diesem Tag erscheinen. Mass Effect sollte eigentlich in diesem Weihnachtsgeschäft erscheinen, wurde allerdings auf Anfang 2017 verschoben.

Quelle: amazon

 

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge