Mass Effect: Andromeda – Wurde der Releasetermin geleaked?

Mass Effect: Andromeda – Wurde der Releasetermin geleaked?

Bislang wurde der Releasetermin des lang erwarteten Mass Effect: Andromeda nicht bekannt gegeben. Laut Amazon wurde vor kurzem der 31. März gelistet. Bei diesem Termin handelt es sich allerdings um ein Platzhalter, welches ein späten Release im ersten Quartal 2017 markiert. Nun entdeckte Destructoid, dass das Dark Horse Buch „The Art of Mass Effect: Andromeda“ ebenfalls in den Verkaufslisten erschien. Dort wird als Release der 21. März 2017 genannt. Zudem heißt es, dass das Buch zusammen mit dem Spiel erscheinen soll. Der 21. März wäre zudem ein Donnerstag. Ein Release an einem Donnerstag würde ebenfalls passen, da die großen Triple A Titel in Amerika gewöhnlich an diesem Tag erscheinen. Mass Effect sollte eigentlich in diesem Weihnachtsgeschäft erscheinen, wurde allerdings auf Anfang 2017 verschoben.

Quelle: amazon

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Kevin Kreisel
Möge die Macht mit euch sein ^^ >>>Twitter: @the_Kreisel1992

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password

Jetzt FAN auf Facebook von uns werden!

Facebook-Logo-fan-werden-nat-games