Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Arcade One – Termin für Spielmesse auf April 2017 verschoben

Neben der gamescom, der größten Spielmesse Europas, möchte nun auch die Arcade One durchstarten. Allerdings befasst sich diese eher weniger mit dem Anspielen noch nicht veröffentlichter Games, sondern eher mit Stars der Gamingszene, darunter Letsplayer, Youtuber, Cosplayer, Streamer, eSportler und auch Entwickler. Im Vordergrund stehen die Bühnenshows mit Meet & Greets, Autogrammstunden und vieles mehr.

arcade-one-nat-games

Wie die Verantwortlichen der Arcade One soeben bekannt gaben, findet die Arcade One nicht mehr wie geplant am 5. und 6. November 2016 statt, sondern wurde auf den April 2017 datiert. Das Event soll in den Dortmunder Westfallenhallen stattfinden. Weitere Informationen zu Tickets, Termin und Gäste sollen Mitte Oktober folgen.

 

Quelle: Facebook (Arcade One)

 

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge