Paladins – Nun auch für Xbox One und PS4

Hi-Rez Studios kündigte für “Paladins” nun die geschlossene Beta für die Xbox One und Playstation4 an. Gute Erfahrungen sammelte Hi-Rez Studios bereits mit dem Launch des Third Person-MOBAs Smite, welches ebenfalls zuerst für den PC und anschließend für die Konsolen erschienen ist. Auf der offiziellen Homepage von Paladins können sich alle interessierten Konsolen Spieler schon jetzt für die geschlossene Beta anmelden, allerdings steht aktuell noch kein Datum für den Start des Spiels fest. Bisher ist nur bekannt, dass das Spiel wie auch schon für PC und MAC Free-to-Play sein wird und nur Extras wie Charakter- und Waffenskins und neue Helden mit Echtgeld erworben werden können.

Quelle: Paladins.com

Anna Jahn
Geschrieben von
... auf der Suche nach Magie, Einhörnern und Co ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.