Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Paladins – Nun auch für Xbox One und PS4

Hi-Rez Studios kündigte für “Paladins” nun die geschlossene Beta für die Xbox One und Playstation4 an. Gute Erfahrungen sammelte Hi-Rez Studios bereits mit dem Launch des Third Person-MOBAs Smite, welches ebenfalls zuerst für den PC und anschließend für die Konsolen erschienen ist. Auf der offiziellen Homepage von Paladins können sich alle interessierten Konsolen Spieler schon jetzt für die geschlossene Beta anmelden, allerdings steht aktuell noch kein Datum für den Start des Spiels fest. Bisher ist nur bekannt, dass das Spiel wie auch schon für PC und MAC Free-to-Play sein wird und nur Extras wie Charakter- und Waffenskins und neue Helden mit Echtgeld erworben werden können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Paladins.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge