Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Läuft nicht ohne Hauptspiel

call_of_duty_modern_warfare_remastered_cover-wallpaper-nat-game

Lange gab es ja schon die Gerüchte, dass die überarbeitete Version von Modern Warfare das Hauptspiel Infinite Warfare voraussetzen würde. Nicht zuletzt auch weil das offizielle FAQ nicht sehr eindeutig formuliert war. Nun wurde das FAQ überarbeitet und erwähnt nun sehr deutlich, dass die Disc des Hauptspiels eingelegt sein muss, um Modern Warfare spielen zu können. Wer die Hoffnung hatte nur Modern Warfare behalten zu können, wird sich jetzt von dem Gedanken verabschieden müssen.

nat_games_call_of_duty_modern_warfare_remastered_info

Damit ist es jetzt offiziell.

 

Quelle: callofduty.com

Marco Schmandt
räumt im Moment ordentlich in Destiny auf.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen