Tobias zu Gast bei Insert Moin

Tobias zu Gast bei Insert Moin

Am Montag, 26. September 2016, war es soweit und ich war zu Gast bei Daniel von Insert Moin. Für mich war es das erste Mal und dann gleich bei einem der größten Spiele-Podcasts Deutschlands. Das Thema in Folge 1694 ist Inversus, welches wir bereits auf unserem YouTube-Kanal gespielt haben. Wer Lust hat mehr über das Spiel zu erfahren und zu hören, was ich zu sagen habe, der sollte sich den Podcast auf jeden Fall anhören: http://insertmoin.de/im1694-inversus/

 

 

Tobias Liesenhoff
ist froh, dass die Switch langsam mit Spielen zugeschmissen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen