Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Destiny 2 – Erscheint offenbar auch für PC

Wie Kotaku, unter Berufung auf einen NeoGAF sowie andere Quellen, berichtet soll Destiny 2 diesmal auch für PC erscheinen. Gerüchte gab es dahingehend ja schon seit einer Weile. Ein Freund des NeoGAF Nutzers benny_a hat diesmal aber angeblich direkt Informationen von einem Freund bei Activision zugespielt bekommen, die das belegen sollen. Darüber hinaus soll sich Destiny 2 auch wie ein komplett neues Spiel anfühlen und nicht nur wie eine weitere Erweiterung im Stil von The Taken King. Dabei sei man sich auch nicht sicher, ob man Charaktere übernehmen werden kann oder nicht. Sollte man Charaktere nicht übernehmen können plane man aber wohl eine andere Möglichkeit für Spieler die hunderte Stunden in Destiny investiert haben. Wie diese Möglichkeiten aussehen könnten, ist bisher natürlich noch nicht klar. Was Destiny 2 hauptsächlich vom Vorgänger unterscheiden soll, ist das die neuen Umgebungen wesentlich lebendiger ausfallen sollen. Das beinhaltet lebendige Städte mit allerhand Quests und vielem mehr. Was davon letzten Endes wahr ist und was Gerücht werden wir wohl erst im nächsten Jahr erfahren.

Quelle: Kotaku

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge