Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Digimon World: Next Order – Bandai sorgt für Verwirrung um Release

Am Mittwoch erst hatte Bandai Namco den Release von Digimon World: Next Order außerhalb Japans angekündigt. In die Freude mischte sich aber auch schnelle eine wichtige Frage ein. Was ist mit der Vita Version? Da der Titel in Japan ursprünglich als Vita Game erschien, war es nicht abwegig auch diese Version zu erwarten. Und da Vita Fans lautstark für ihre Plattform sprechen, gab es zahlreiche Anfragen nach der Vita Version. Kurz darauf veröffentlichte Bandai eine korrigierte Version der Pressemeldung, die diesmal ebenfalls auch einen Vita Release ankündigte. Kaum das die Vita Gemeinde beruhigt war, tauchte dann aber schon die nächste Meldung von Bandai auf. Sowohl durch eine erneute korrigierte Pressemeldung als auch über Social Media bestätigte der Publisher das er keinen westlichen Release für die Vita Version geben werde. Um Bandai doch noch umzustimmen sind bereits diverse Kampagnen von Fans  im Gange.

 


Quelle: Twitter (BandaiNamco)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge