Resident Evil 7 – Neuer Trailer und Update für Demo

Resident Evil 7 – Neuer Trailer und Update für Demo

Habt ihr die Resident Evil 7 Beginning Hour Demo schon gezockt. In der Demo wurde ein erster Eindruck des Spiels gegeben und viele Spieler waren von den Änderungen im Gegensatz zur restlichen Spielserie begeistert. Allerdings gab es einige Gegenstände in der Demo, die keine Verwendung gefunden haben. So habt ihr beispielsweise einen Finger gefunden, den ihr innerhalb der Demo nicht einsetzen konntet. Dies könnte sich aber jetzt ändern. Denn im PlayStation Blog wurde bekannt gegeben, dass die Demo ein Update auf die Twilight Version erhält, die die Möglichkeiten der Demo erweitern soll.

Resident Evil 7 Demo wird erweitert

Zudem ist ein neuer Trailer erschienen, der einen Eindruck geben könnte, was euch in der Demo noch zusätzlich erwarten könnte. Im Trailer seht ihr unter andere die Baker Familie, die an einem Tisch voller Gedärme diniert. Was genau aber in der Demo alles passieren könnte, ist uns bisher nicht bekannt.

 

Die neue Demo ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht live, es sollen aber in den kommenden Stunden weitere Infos folgen.

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Gabriel Bieber
Hofft, dass das Album vom großartigen Kai Rosenkranz endlich erscheint und wünscht sich Hans Zimmer live.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Lost Password

Jetzt FAN auf Facebook von uns werden!

Facebook-Logo-fan-werden-nat-games