Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Digimon World: Next Order – Ziehe dein eigenes Digimon-Team auf

Bandai Namco Entertainment Europe gab heute bekannt, dass Digimon World: Next Order für PlayStation 4 erscheinen wird. Der Titel soll ab dem Frühjahr 2017 im Westen zu haben sein. Digimon World: Next Order entführt den Spieler in die Digitale Welt, die von Machinedramons belagert wird. Nachdem der Spieler von zwei Digimon aus einer brenzligen Situation gerettet wurde, muss er sich gemeinsam mit seinen Digimon-Partnern seinen Weg durch die vom Untergang bedrohte Digitale Welt bahnen, um das durch die Machinedramons verursachte Übel an der Wurzel zu packen und einen Weg zurück in die reale Welt zu finden.

https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_550845681&feature=iv&src_vid=it2037RfbLc&v=071ItH5dG5M

 

Quelle: Pressemeldung

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge