Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Overwatch – Patch updatet Mercy und Eichenwalde

Es gibt (mal wieder) einen neuen Patch für Overwatch, und dieser hat vor allem Auswirkungen für Mercy und die Karte Eichenwalde. In diversen Foren wurden Stimmen laut, dass Mercy nach ihrem Buff viel zu oft das Play of the Game erhalten hat, dies sollte jetzt aus der Welt geschafft werden. “Spieler sollten nun weniger Plays of the Game mit Mercys Wiederbelebung sehen”, heißt es im Battlenet-Forum. Des weiteren wurde die Geschwindigkeit der Fracht auf Eichenwalde erhöht, da die Map sehr vorteilhaft für Verteidiger war. Dies sollte nun ausgeglichener sein. Weitere Änderungen und Bugfixes findet ihr in den Patchnotes im Battlenet, derzeit noch alleine auf englisch.

 

Quelle: battlenet

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge