Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Super Mario Run – Mario Spiel kommt für iOS

Auf der Apple Konferenz wurde ein richtiger Knüller bekannt gegeben. Denn wie Tim Cook zusammen mit Mario Erfinder Shigeru Miyamoto ennthüllte wird Super Mario Run für die iOS Geräter erscheinen. Dabei ist das Spiel ein klassischer 2D Jumo and Run bei dem man auf die Jagd nach Highscore geht. in den Levels läuft dieZeit dabei ab. Währenddessen muss man versuchen so viele Münzen wie möglich einzusammeln. Neben diesen Modus wird es auch einen Battle Modus geben. Dieser Modus bietet eine neue Spielererfahrung innerhalb des Franchfrise. In diesem kann man gegen seine Freunde und Spieler aus aller Welt antreten. Bislang ist noch unklar ob es das Spiel auch für Android Geräte erscheinen soll. Super Mario Run soll zum Weihnachtsgeschäft 2016 erscheinen. Das Spiel wird dabei einen fixen Betrag kosten und auf In App Käufe verzichten.

Quelle: Apple

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge