Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

No Man’s Sky – Patch 1.08 sorgt für neue Probleme

In den letzten Wochen sind ja immer schon häufiger Patches für No Man’s Sky gekommen. Das Spiel war zum Release stark verbugt, Entwickler Hello Games hat sich nach dem Release das Ziel gesetzt, zunächst das Spiel bugfrei zu machen, bevor neue Inhalte erscheinen sollen. Vor kurzem ist die Version 1.08 erschienen.

Behobene Fehler, aber auch neue Probleme

Es gibt noch keine offiziellen Patchnotes von Hello Games, von daher sind die Änderungen im Patch reine Entdeckungen der Spieler. Dabei gibt es einige Spieler, die loben, dass ihre Probleme behoben wurden. Es gibt aber auch Spieler, die von neuen Problemem berichten.

So wurden zum Beispiel Dinge behoben, wie beispielsweise Spielabstürze beim Speichern. Zahlreiche Effekte wurden im Spiel verbessert und es wurden generell Probleme bei bestimmten Features des Spiels behoben.

Allerdings gibt es nun auch Probleme mit der Galaxiekarte, dem Atlaspfad, mit Wegpunkten und bei der Interaktion mit zerstörten Schiffen.

Wann jetzt endlich ein Patch erscheint, der einige neue Features bringt, ist noch nicht bekannt. Wie viele Bugfixes noch erscheinen werden, liegt ebenfalls vermutlich in den Sternen.

Quelle: IGN

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge