Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Battlefield 1 – Stresstest und Update für heute geplant

EA DICE, die Entwickler von Battlefield 1, kündigten heute einen Stresstest für das Spiel an, der sich negativ auf die Serverleistung auswirken kann. Dabei simulieren die Entwickler extreme Start-Situationen, was Verbindungsabbrüche, Störungen und Fehlermeldungen hervorrufen kann.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Zusätzlich wurde auf Twitter ein Update für Battlefield 1 angekündigt. Ihr müsst allerdings keinen Patch herunterladen. Betroffen ist unter anderem der Conquest-Modus, der im aktuellen Zustand keinen Countdown-Timer von 15 Minuten mehr hat. Das Zeitlimit wurde komplett gestrichen. Gewonnen hat nun das Team, das zuerst in beliebiger Zeit 300 Punkte erreicht.

Weitere Änderungen sind bisher nicht bekannt. Zwar wünschen sich die Spieler schon seit Tagen eine zweite Map, damit etwas mehr Abwechslung ins Spiel kommt, aber in diese Richtung haben die Entwickler noch keine Hinweise gegeben. Die Erfüllung dieses Wunsches ist wohl auch unwahrscheinlich. Spieler, die auf Twitter nach einer Map fragen, werden auf die Battlefield 1-Foren verwiesen.

 

Quelle: reddit

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge