Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mass Effect – Remaster-Trilogie kommt nicht

Nach vielen Spekulationen rund um eine Remaster-Trilogie der beliebten Reihe, meldete sich nun Peter Moore, Chief Competition Officer bei EA, zu Wort und dementierte diese Gerüchte. In einem Interview mit IGN sagt er, warum:

“Gibt es Bedarf? Ja , es gibt Tausende von Menschen, die es wollen. Brauchen wir die Millionen aus Remastern? Ich weiß es nicht. Unser Fokus liegt aber definitiv auf der Zukunft. Wir wollen nicht den einfachen Weg nehmen und jedes große Franchise neu auflegen, da es noch sehr viele andere Möglichkeiten geben wird, um großartige Geschichten mit unseren Spielen zu erleben.”

Desweiteren seien ohnehin nicht genügend Leute für ein derartiges Projekt verfügbar, da man sich lieber voll auf Mass Effect: Andromeda konzentriere. Das komplette Interview seht ihr hier:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Youtube (Kanal: IGN)

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge