Mass Effect – Remaster-Trilogie kommt nicht

Nach vielen Spekulationen rund um eine Remaster-Trilogie der beliebten Reihe, meldete sich nun Peter Moore, Chief Competition Officer bei EA, zu Wort und dementierte diese Gerüchte. In einem Interview mit IGN sagt er, warum:

“Gibt es Bedarf? Ja , es gibt Tausende von Menschen, die es wollen. Brauchen wir die Millionen aus Remastern? Ich weiß es nicht. Unser Fokus liegt aber definitiv auf der Zukunft. Wir wollen nicht den einfachen Weg nehmen und jedes große Franchise neu auflegen, da es noch sehr viele andere Möglichkeiten geben wird, um großartige Geschichten mit unseren Spielen zu erleben.”

Desweiteren seien ohnehin nicht genügend Leute für ein derartiges Projekt verfügbar, da man sich lieber voll auf Mass Effect: Andromeda konzentriere. Das komplette Interview seht ihr hier:

 

 

Quelle: Youtube (Kanal: IGN)

Jonathan Klug
Geschrieben von
Ehemaliger Redakteur von NAT-Games.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.